Über uns

Als BangerGaming 2014 gegründet wurde, hatten weder Sebo noch Thumper die Absicht eine riesige Community, welche alle möglichen Spiele spielen, hochzuziehen. Niemand hatte jemals gedacht, dass BangerGaming so schnell wächst. Mit über 500 Mitgliedern sind wir froh über jede Entscheidung die wir auf dem Weg hierher getroffen haben. BangerGaming hat seinen Ursprung in einer kleinen Gruppe von Freunden, welche alle CS:GO spielen. Seit wir den TeamSpeak Server betreiben und weitere Spieler einladen wachsen wir; und bis jetzt ist kein Ende abzusehen.

 

Das aktuelle Management Lineup

Während Sebo und Thumper die Köpfe von BangerGaming sind, bekommen diese Unterstützung von diversen Mitgliedern. In dieser Kombination wird der BangerGaming TeamSpeak Server, die BangerGaming Mitglieder und all deren Freunde betreut.

 

Game Icon Bot

Um dir die Game Icons zuzuweisen reicht es in der Regel, wenn du dich mittels eines Codes verifizierst.

Bei Fragen oder Probleme stehen dir die Hoster auf dem TeamSpeak Server gerne zur Hilfe.

 

BangerGaming TeamSpeak Server