Im vergangenen Dezember hatten alle Stammgäste & TeamBang Mitglieder die Möglichkeit an einer serverweiten Umfrage teilzunehmen. In dieser ging es konkret um die Neuausrichtung der Serverchannel ab Januar 2020 im Bezug auf die Gaming Channel und temporär erstellbaren Channel. Neben diesen Channel sind TeamBang Mitglieder weiterhin in der Lage Störenfriede vom TS zu kicken und auch bis zu 30 Minuten zu bannen. Weitere Informationen dazu gibt es hier: https://www.bangergaming.eu/teamspeak-rechtesystem/

Daher haben nun alle „Team Bang“ Mitglieder die Möglichkeit, sich temporäre Channel zu erstellen. Diese Channel werden allerdings nach 30 Minuten Inaktivität (leer) automatisch gelöscht. Des Weiteren sind einige der Gaming Channel gelöscht worden um Übersichtlichkeit zu gewinnen. Hier wurden nur die wenig genutzten Channel angepackt.
Allerdings haben wir die Gameicons erweitert und gewünschte Spiele hinzugefügt. Diese können  über die Homepage ausgewählt werden: https://www.bangergaming.eu/ts/

Die Verlosung haben gewonnen: „Yollo_14“, „C4pt4in_Aqua“ und „Yoshka“. Wir werden euch kurzfristig auf dem Server kontaktieren.

Weitere/s Anregungen, Ideen und Feedback kann jederzeit über das Kontaktformular oder aber direkt an die Admins gerichtet werden (Teamspeak / Steam etc.).

Kategorien: TeamSpeak